Kategorien
Spekulationen

Mirror Trading International (MTI)

Online-Income-Partnerlink >>

Partnerprogramm

Auch hier kann ich über Empfehlungen wieder ein zusätzliches Einkommen generieren. Es gibt 10% Provision auf die frische Einzahlung, die meine empfohlenen Partner machen (wenn ich mind. 100 USD investiert hat). Und es gibt noch eine zusätzliche „Binary“ Provision, wenn man selbst 200 USD investiert und zwei Empfehlungen gemacht hat, die jeweils mind. 100 USD investiert haben. Wenn diese beiden Empfehlungen sogar 200 USD investiert haben, ist man sogar für den „Leadership Bonus“ berechtigt. Hinter diesen beiden steht eine komplexere Berechnung – da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.

Online-Income-Partnerlink >>

Aus diesem Grund hab ich selbst 200 USD investiert und zwei gute Freunde dazu geholt, die beide auch 200 USD investiert haben. Das ist ein gutes Grundgerüst um es einfach laufen zu lassen und in ein paar Monaten wieder rein zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.